Bewerbung


AKTMODEL

Du bist ein freischaffendes Aktmodell? Gut, denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. 

Das Einzige, was du machen musst ist:

1. Das Kontaktformular ausfüllen.

2. Einen Vorabtermin zur Besprechung wahrnehmen. 

Und dann bist du schon in unserem Verteiler. Die einzelnen Termine werden der Reihe nach vergeben.


PRAKTIKA

Du suchst ein Praktikum im kreativen Bereich? Dann bist du bei uns richtig. Egal ob Schulpraktikum in den Ferien oder ein mehrmonatiges Praktikum als Vorbereitung. Wir sind ein Atelier in dem professionell, ausgebildete Künstler junge Menschen kreativ begleiten bei ihrem Weg zu einer Universität. Deine Aufgaben werden vielschichtig sein und unter anderem folgendes beinhalten:

 

- Betreuung und Vorbereitung des Unterrichts

- Botengänge

- künstlerische Assistenz 

- Ordnungsaufgaben

 

Schickt uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular und wir werden uns bei dir melden. 

Bitte beachtet: Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Praktika pro Jahr zu vergeben. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.